StartseitePorscheTreffs und FahrtenDownloadsVideosLinksKontaktGebrauchtteileSitemap

Treffs und Fahrten:

2001

2002

2003

2004

2005

2006

2007

2002:

Rhein-Mainer Frühlingsausfahrt

ecircle Treffen Würzburg

Odenwald

Neuenbürg

Allgemein:

Startseite

Impressum

Am 28. September 2002 fand eine Ausfahrt in Neuenbürg (bei Pforzheim) statt. Organisiert hat diese Ausfahrt der Markus (Carbon-Markus) vom Elfertreff. Seit 2002 ist diese Veranstaltung ein jährliches Muss für alle Elfertreffler.

Neuenbürg Galerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Organisiert wurde diese Tour von Marcus (Carbon Marcus). Erster Treffpunkt war ein kleiner Parkplatz an der BAB Ausfahrt Pforzheim West. Von dort aus hatte Marcus einen Shuttle-Service (natürlich mit 911ern) organisiert. So wurde man zu dem Schloss Neuenbürg geleitet.
Am Schloss selbst bekam dann jeder Teilnehmer neben den Weginformationen auch noch zusätzlich eine Audio CD mit Porsche 911 Sounds - Super Idee. Danke Marcus.

Innerhalb des Neuenbürger Schlosses waren Parkplätze für uns reserviert und es trafen so ca. 35 Porsche 911er ein.
Nach einer kurzen Stärkung mit Kaffee, Bretzeln, Sekt, O-Saft usw. begann dann die gemeinsame Fahrt nach Sinsheim.
Die Fahrt ging über Land uns die Truppe der 11er konnte echt gut zusammengehalten werden. Das Wetter war absolut genial. Nach einer Woche von Schauern und Regen war an der Ausfahrt blauer Himmel und Sonnenschein angesagt.

In Sinsheim hatte man die Möglichkeit das Technikmuseum zu besuchen, Kaffe zu trinken und sich miteinander zu unterhalten.
Ich habe mich gegen 18:00 Uhr wieder auf den Heimweg gemacht. Der Rest der Truppe ging zu einer Weinprobe und gemeinsamen Abendessen.
Alles in Allem ein super Treffen und ne Klasse Tour.

Da bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei und kann das jeden nur empfehlen.